Billbergia blüht doch nicht

Das Blühen der Billbergia (bekannt als Zimmerhanf – hat aber nichts mit dem bekannten, ähnlich klingenden Gewächs zu tun). Hat sich erstmal erledigt. Die Blüte ist nie gewachsen, eine der beiden begann zu schimmeln und auch die andere fühlte sich sehr hohl an. Scheinbar ist sie schon vor einem Monat eingegangen. Ich habe zwar das Wasser aus der Pflanzenmitte entfernt, glaube aber nicht, dass das noch etwas wird. Vielleicht blüht ja im Sommer die Pflanze, welche jetzt gerade kühl steht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>