Weiden bewurzeln

Nachdem ich im Internet gelesen habe, dass Weiden sehr einfach zu bewurzeln sind und sich wie Unkraut verhalten, möchte ich das auch mal ausprobieren. Die Bewurzelung in eine Glasvase hat nicht geklappt, also habe ich mir letzten Sonntag einen Weidenzweig geholt, dreigeteilt und in einen anderen Blumenkasten dazugesteckt. Das ganze steht gut gegossen dort, wo es schon zuvor stand. Bei geöffnetem Fenster müssen die Zweige auch mal kurzzeitig tiefe Minusgrade ertragen, sonst haben sie die übliche Wohnungstemperatur.

>

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>